Jubiläumsfeier zum 20-jährigen Bestehen von Bright Horizon Children’s Home

Samstag, 4. Dezember 2021 im PROGR in Bern

Das war ein Fest. Gemeinsam mit unseren Sponsoren und Sponsorinnen, Unterstützern, Gönnerinnen und Gönnern, Freunden und Freundinnen feierten wir das 20-jährige Bestehen von Bright Horizon Children’s Home in der traditionsreichen Aula des Berner PROGR.

In feierlicher Stimmung kam direkt herzliche Verbindung nach Nepal in die Schule auf, dank der eingespielten Beiträge:

Dr. Shanta Dixit, Präsidentin BHCH Nepal, resümierte die erfolgreichen Stationen der vergangenen Jahre.

Zum Video auf Vimeo

Pramot Thapaliya, Schuldirektor, veranschaulichte den schulischen Alltag in all seinen Facetten.

Beide gewährten umsichtig Einblick in unser Projekt, wertschätzten die Schülerinnen und Schüler und alle professionellen Akteure.

DANKE im Namen aller Schülerinnen und Schüler, Lehrer und dem Vorstand für Ihre beständige Unterstützung, Großherzigkeit und Treue über 20 Jahre.

DANKE an Sie, die dazu beigetragen haben, dass unser Anlass ein großer Erfolg wurde. Die bunte und vielfältige Tombola war ein Highlight.

DANKE an das Ehepaar Koshi für das köstliche, indische Buffet, das unser Jubiläum kulinarisch abrundete.

DANKE an die Helferinnen und Helfer, die diesen Anlass mit viel Liebe zum Detail zu einem erfolgreichen Event gestalteten.

Atmosphärisch hat dieses Jubiläum unser kooperatives Engagement für die gute Sache umso mehr verdeutlicht. Wir planen weiterhin sicherzustellen, dass auch in Zukunft Kindern aus armen Verhältnissen in Nepal eine Chance auf ein besseres Leben und Bildung erhalten.

Weitere Videos

Impressionen der Feier

Aktuelles

Dashain 2021

Herbstferien! Nepal feiert sein grösstes und längstes Festival im Jahr: “Dashain”. Die meisten unserer Kinder kehren während dieser Zeit zu…
Menü