MKNS auf Instagram, Facebook sowie givengain!
Im Rahmen unseres Online Marketing Konzeptes steigern wir unsere Erreichbarkeit, Transparenz und Sichtbarkeit als kleine Nonprofit Hilfsorganisation im viralen Netzwerk. Somit können wir schneller kommunizieren, größere Reichweite erlangen, unser Potenzial nutzen, unmittelbarer agieren, Informationen punktuell an unsere unterschiedlichen Kanäle aussenden.
Seit einigen Monaten ist die MKNS auch auf Instagram:
Auf Facebook sind wir bereits seit vielen Jahren aktiv und berichten hier direkt aus dem Schulalltag, über Anlässe oder vernetzen uns einfach mit Freunden und Freundinnen im Sinne des Anliegens der Stiftung.
Die Homebase ist weiterhin unsere zweisprachige Website. Wir halten die Informationen stets aktuell und berichten aus der Stiftung, über die Schule und ihre Aktivitäten und nicht zuletzt über die nepalesischen Kinder, die an der Bright Horizon Children´s Home in der Vergangenheit wie Heute ein Zuhause gefunden haben. Dank Ihrer Unterstützung erhält jedes Kind aus armen Verhältnissen eine würdige und eigenständige Zukunft.
Ferner haben wir mit dem Schweizer Fundraising Anbieter ein Fundraising Portal, das die virale Reichweite für uns vergrößert. GivenGain wurde 2001 gestartet mit einer ganz einfachen Idee: das Fundraising Potential von Hilfswerken massiv zu steigern.
Besuchen Sie unsere Spendenkampagne hier: